Positive:
Es ist ein sehr neues Haus mit gehobener Ausstattung. Der Garten ist schön groß und die Lage sehr ruhig. Es ist alles vor Ort, was man benötigt.
Negative:
Teilweise waren die Lichtschalter und Steckdosen mit Klebeband und Zetteln abgeklebt. Sieht sehr unschön aus und ist auch nicht wirklich zweckmäßig. Unschön ist auch, dass ein Receiver auf dem Fussboden stehen muss, weil das ausgewählte Möbelstück nicht gerade als TV-Bank geeignet ist. Die kleine Kommode bietet nur Platz für den Flachbildschirm. Ein kleiner Sandkasten wäre natürlich perfekt. Leider mußten wir mit den Verwaltern über das Ausräumen einer Spülmaschine heftigst diskutieren. Das gab der Reise einen bitteren Nachgeschmack, schade! Wir sind der Meinung, dass bei einer Endreinigungspauschale von 84? die 5 Minuten für das Ausräumen durchaus drinnen sein müßte. Schließlich ist es kaum möglich den Geschirrspüler rechtzeitig anzustellen, wenn dieser 2h braucht und man schon 11.00 abreisen muss. Anreisen konnten wir erst ab 15.00, da scheinbar 3h nicht zum Reinigen und Betten beziehen ausreicht. Auf der Webseite wird im oberen Stockwerk rechts im Grundriss ein Wohnzimmer angezeigt, was in Wirklichkeit aber ein Schlafzimmer ist und somit der Bereich aus 2 Doppelschlafzimmern besteht und einem Zimmer mit einem Etagenbett plus Badezimmer.
Owner's comments:
Ich weiß eigentlich nur von einem Lichtschalter in der Wohnung 52, der abgeklebt ist. Dies ist leider notwendig, da an diesem Schalter die Internetverbindung dranhängt, die immer an sein soll. Ein Sandkasten für Kinder ist eine gute Idee. Tut mir leid, dass Sie wegen des Geschirrspülerausräumens Uneinigkeiten hatten. Tatsächlich ist die Zeit zwischen An- und Abreisen oft sehr knapp, um das ganze Haus mit 4 Bädern gründlich zu reinigen, da sind Sanders einfach froh, wenn das Geschirr nicht auszuräumen ist. Aus dem einen Wohnzimmer wurde die Couch durch zwei Einzelbetten ersetzt, das stimmt, muss in der Beschreibung geändert werden.