Positive:
Eigne Terrasse,saubere Wohnung, Bad mit Wanne, Waschmaschine.
Negative:
Minimalistisch ausgestatte Küche. Viel zu wenig Geschirr, Besteck und Töpfe und nur eine kleine Bratpfanne,sowie keine Schüsseln und Kochbesteck usw. Außerdem wenig Stauraum für eigne Lebensmittel. Es ist keine Wohnug für max. 8 Personen, sondern für 4 Personen. Das 3. Zimmer ist eine ehemaliger Flur und gleichzeitig ein Durchgangsraum ohne Fenster. Abgelegene, aber keinesfalls ruhige Lage, da Haupfverkehrsstraße direkt vor dem Haus.
Owner's comments:
Ich bin über die Bewertung am 29.08.2010 etwas enttäuscht,denn infolge meiner netten Aufmerksamkeit und meinem öfteren Nachfragen nach dem Befinden des Gastes, sollte dessen Wohlwollen bei ihm angekommen sein. Wenn sich 2 Personen und 1 Kleinkind anmelden, reicht Besteck für 4 Personen aus. Geschirr ist ausreichend vorhanden.Infolge meiner freiberuflichen Tätigkeit stehe ich den Gästen laufend zur Verfügung. Fehlt etwas bzw.gibt es Nachfragen, helfe ich gern. Befinden sich 2 Gäste in der Wohnung,können sie sich kein Urteil über die Unterbringung von 8 Personen erlauben, die ohnehin nicht in der Anzahl angemeldet sind. Vor der Tür verläuft keine Bundesstrasse, sondern eine Landesstrasse. Nachts ist es grundsätzlich ruhig, ebenso durchgehend am Wochenende. Von Montag bis Freitag ist zum Schichtwechsel von ca 6-8Uhr u.16-18Uhr Autoverkehr. Ausserdem zeigen die Fenster nicht zur Strasse hin,sondern befinden sich an der Seite des Gebäudes.Meine Bedenken sind dahingehend,dass im Sommer die dicken,grünen und frechen Frösche im Gartenteich Lärm veranstalten. Soweit als möglich bin ich bereit,sämtliche Wünsche meiner Gäste zu erfüllen,um für sie einen unvergesslichen Urlaub zu hinterlassen.