Positive:
Toll eingerichtetes und ausgestattetes Haus, wir kommen gerne wieder, alle haben sich sehr wohl gefühlt. Bitte um Anleitung für Whirlwanne, haben uns zu Tode erschreckt, als sie plötzlich im abgelassenen Zustand losging. :)
Negative:
Anhand der Beschreibung ist schwer einzuschätzen, wie viele Gäste wirklich passen. Vielleicht ein ideale Belegung für Variante 57 angeben: 11 Erwachsene oder 10 Erwachsene 2 Kinder. 4 Personen in dem Wohnzimmer wäre eher ein Zeltlager und damit nicht passend zum sonstigen Niveau. Unverständlich auch, warum das Haus 57 dann im Schnitt soviel teurer ist als 55. Das machte die Entscheidung, was wir nun buchen sehr schwer. Eigentlich dürften doch die weiteren Gäste (11= 20,00) nicht mehr bezahlen als der Durchschnitt bei einem komfortabel belegten Haus 55 (bei 7 Gästen: 17,14)